Jump to content

Windows Share Point Services via UNC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

 

Wir haben auf W2k3 ein Upgrade von WSS 2.0 auf 3.0 durchgeführt.

 

Leider bestehen seit dem Upgrade ein paar Probleme, das größte ist derzeit dass der Share Point nicht mehr via UNC erreichbar ist.

 

Welche Konfigurationen müssen serverseit bestehen damit dies funktionieren kann?

(Client-Konfigs schiließe ich aus da dies bereits unter WSS 2.0 funktioniert hat)

Link zu diesem Kommentar

Ergänzend könnte man vielleicht sagen, dass, so fern ich das richtig verstanden habe, zonen spezifische Einstellungen in der Zentraladministration unter

 

 

Zentraladministration > Anwendungsverwaltung > Webanwendung erstellen oder erweitern

 

vorgenommen werden.

 

Per Click auf "Vorhandene Webanwendung erweitern" kommt eine Fehlermeldung die folgendes besagt:

 

"Der Versionszeichenfolgeteil war entweder zu kurz oder zu lang. "

 

 

Kennt das jemand? Google kennt das Wort, so dämlich es auch sein mag, überhaupt nicht, auch die MSKB stellt sich hierbei sehr unwissend an.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...