Jump to content

AHCI läuft nicht richtig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi bin neu hier ein hertzliches hallo an alle !

 

Also mein problem ist ich habe eben diese Methode gemacht :

 

1. Beenden Sie alle Windows-basierten Programme.

 

2. Klicken Sie auf Start, geben Sie regedit im Feld Suche starten ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].

 

3. Wenn das Dialogfeld Benutzerkontensteuerung eingeblendet wird, klicken Sie auf Fortsetzen.

 

4. Klicken Sie auf den folgenden Unterschlüssel in der Registrierung:

 

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Msahci

 

5. Klicken Sie im rechten Fensterbereich in der Spalte Name mit der rechten Maustaste auf Start, und klicken Sie anschließend auf Ändern.

 

6. Geben Sie im Feld Wert den Wert 0 ein, und klicken Sie anschließend auf OK.

 

7. Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um den Registrierungseditor zu beenden.

 

Jetzt habe ich aber start auf 0 gestellt und im bios AHCI aktiviert und den rechner hochgefahren dan hat vista den AHCI gerät erkannt oder so auf jeden fall hat er was rechts unten wo die uhr ist ist ein icon rausgekommen und vista hat geräte instaliert. das hat aber zimlich lange gedauert und was mach ich ***** wolte nicht warten habe den rechner dan einfach neugestartet jetzt geht der rechner nicht mehr an wen ich im bios AHCI aktiviert belasse kommt vista nur noch bis zum lade balken weiter nicht. Mus ich das jetzt alles rückgängig machen das mit der 0 habe ich jetzt wieder auf 4 gestellt und AHCI im bios deaktiviert. dan geht der rechner auch wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...