Jump to content

70-622 bestanden und jetzt MCITP: Enterprise Support Technician


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe heute die 70-622 mit 850 Punkten hinter mich gebracht. :cool:

Ich fand es schon ziemlich in die Tiefe gehend. Keinesfalls einfach.

Auch mit knapp über 50 fragen ziemlich Umfangreich für die Zeit die man hatte.

 

Wobei ich bei einigen Fragen den Eindruck hatte, dass diese fehlerhaft waren. Habe daher die Kommentarfunktion des öfteren genutzt.

 

Stärker als bei anderen Prüfungen ist mir aufgefallen, dass in den Fragen teilweise Buchstaben fehlten, Wörter falsch getrennt waren bzw. komplett zusammen geschrieben waren. Störte teilweise etwas.

 

Nunja, bestanden ist bestanden. Werde mich jetzt mal an die 291er wagen und wieder etwas produktives für mein Ziel MCSE zu tun :D

 

Ciao Carsten

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Habe mich viel mit den englischen Technet Artikeln auseinandergesetzt:

 

ipv6

Microsoft Corporation

 

Vista

Microsoft Corporation

 

Im Endeffekt kam eine Bunte Mischung von Themen dran. Guter Anhaltspunkt war im nachhinein hierbei wirklich (auch wenn mans nicht denken mag): Preparation Guide for Exam 70-622: Pro: Microsoft Desktop Support - ENTERPRISE.

 

Ansonsten Defender, Sicherheit IE7, WSUS, IPSec, Verteilung von Vista, Zuverlässigkeitsanzeige, Aufgabenplanung, Gruppenrichtlinien und deren Durchsetzung usw. usw. Achja: Du solltest bei der Konfiguration der User Account Control ziemlich sicher sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

hab die 622 letzen Freitag auch bestanden. MS hat wohl das gesamte Testmodell überarbeitet was wohl längerfristig den vorteil hat, dass die ganzen Braindump - Fuzzis eliminiert werden. Mittlerweile isses echt besser Ahnung zu haben als nur auswendig zu lernen. War happig, aber durchaus machbar. Am nächsten Donnerstag werd ich die 620 noch machen, mal sehn...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...