Jump to content
Sign in to follow this  
BP164

XP MediaCenter Edition + Domänenanmeldung

Recommended Posts

Hi,

 

Kann mir jemand sagen, ob es mit der XP MediaCenter Edtion möglich ist, sich an einer Domäne anzumelden ??

 

Clevererweise hat Juniorchef einen PC geordert der XPMCE drauf hat ... :rolleyes:

 

Falls es nicht gehen sollte, besteht die Möglichkeit, mit dem XPMCE-Key eine normale XPProSp2-Version zu installieren (rechtlich und technisch) ??

 

Thx

 

BP

Share this post


Link to post

bei der Erstinstallation der MCE kannst Du den Rechner in eine Domäne hängen. Nachträglich ist es nicht mehr möglich.

Share this post


Link to post

Hi,

es ist möglich sich mit XP MediaCenter Edtion an einer Domäne anzumelden. Weiter hatte ich auch auf einem Notebook zur Überbrückung von 14 Tagen (bis ich die XP MediaCenter Edtion CD von meinem Kolegen, der das Notebook vorher hatte) eine Prof Version von XP mit dem XP MediaCenter Edtion Key laufen.

 

Gruß

 

Disk

Share this post


Link to post
Nachträglich ist es nicht mehr möglich.

doch, ist es aber nicht legal. in einer Ct war es mal beschrieben wie es geht.

Zauberwort "Registry". Evtl. hilft dir Googel weiter.

 

MfG Schotte

Share this post


Link to post

Stimme Schotte zu, is leider nur nen a*sch voll arbeit weil man als manuell eintragen muss(registry usw), weiss aber im mom auch nicht in welcher es war evtl. hilft tante google

 

MfG

 

Frank

Share this post


Link to post

Da wir inzwischen alle wissen dass es nicht zulässig ist ist der Beitrag geschlossen.

 

Vielen Dank fü euer Verständnis.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...