Jump to content

microsoft office basic 2007 oem mit lizenzkey ohne cd


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also laut dem Eula wird die Lizenz an den Rechner gebunden auf dem su sie installierst. Damit darf sie nur auf dem Rechner genutzt werden. EIn Weiterverkauf ist, nach dem was in dem von dir mitgeschickten teil des EULAs steht, nur mit dem Rechner möglich.

Etwas komisch diese Aussage. Sie hat das Officepaket offensichtlich nachträglich gekauft. Also ist es somit durch den Kauf an keinen Rechner gebunden oder? Oder ist es an den Rechner gebunden auf dem es das erste Mal installiert wurde? Woher wissen die nach dem Verkauf das es schonmal woanders installiert war?

 

Gruß Guido

 

BTW: wie kommen die auf eine Preisspanne von 5,17 Euro bis ü 200? Und soweit ich das sehe werden die mit CD verschickt.

Link zu diesem Kommentar

Also ist es somit durch den Kauf an keinen Rechner gebunden oder? Oder ist es an den Rechner gebunden auf dem es das erste Mal installiert wurde?

 

Na lies mal das EULA von dem Produkt (und halte dich an den Tipp deines Avatars) da steht es so wortwörtlich drinne, dass selbst du es verstehen solltest...

 

BTW: wie kommen die auf eine Preisspanne von 5,17 Euro bis ü 200?

 

Frag das deien Händler.

Dieses Subforum heisst "Microsoft Lizenzen" und nicht "Preisauskunft".

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

Na lies mal das EULA von dem Produkt (und halte dich an den Tipp deines Avatars) da steht es so wortwörtlich drinne, dass selbst du es verstehen solltest...

na das ist ja mal eine tolle Ansage. Wenn du mir jetzt noch den Link zu der Eula schickst von den in dem entfernten Link genannten Produkten werde ich das gerne tun. Lesen, denken und dann erst schreiben sollte ich vielleicht für Dich in den Avatar noch mit aufnehmen und eine Aussage "...das es selbst du verstehen solltest..." ist echt sehr freundlich. Aber ehrlich gesagt bin ich von Dir nichts anderes gewohnt seid der letzten Aktion. Aber maul dann auch nicht andere an sie wären unfreundlich.

 

Man gut das es hier auch noch Leute gibt mit denen man vernünftig sprechen kann.

 

Gruß Guido

 

Edith:

Frag das deien Händler.

Dieses Subforum heisst "Microsoft Lizenzen" und nicht "Preisauskunft".

Der Händler meines Vertrauens verkauft mir Fahrschulautos bzw. Fragebögen. :D

 

Ausserdem fahre ich mit OpenOffice günstiger. :P

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...