Jump to content

Problem WLan Karte Laptop


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hardware:

 

Nagelneuer Siemens Amilo Pro

Netzwerkport

WLan karte

 

Software:

 

Windows XP

 

Einstellungen:

 

feste Netzwerkkarte:

 

IP: 192.168.1.199

NM: 255.255.255.0

 

GW: 192.168.1.254

DNS 192.168.1.254

 

WLankarte

 

IP: 192.168.1.120

NM: 255.255.255.0

 

GW 192.168.1.254

DNS: 192.168.1.254

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Problem

 

Bei Verbindung mit Router über festes Kabel sofort Internet und Netzwerk alles Anping und Tracert bar.

 

Bei Nutzen der WLankarte verbindung über WPA2 hergestellt und kein Internet und kein anpingen router, bzw. tracert!

 

WIE KANN ICH DES ÄNDERN, bzw. WORAN LIEGT DAS!

 

Weil denke schon das ich zu **** bin, vieleicht wlankarte defekt?

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

HINWEIS:

 

Beim nutzen der WLankarte ist feste Netzwerk verbindung immer getrennt!

Link zu diesem Kommentar

ich habe gerade heute einen amilo pro in händen gehalten, dessen wlan-karte (broadcom) einfach nur funktionieren will, wenn man den rechner kurz in den standby modus versetzt und dann wieder reaktiviert. dafür danach ohne probleme....

 

kann das bei dir auch der fall sein? falls ja, wäre ich sehr an einer lösung interessiert ;-)

 

mfg

hannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...