Jump to content

W98 SE in AD-Domain


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

aus dem Stehgreif würde ich mal sagen, am besten gar nicht.

Aber ich würde erst mal die KnowledgeBase durchkämmen. Falls es nicht direkt geht, ist dort sicher ein allfälliger Workaround angegeben (die einfachste Form: upgrade der Workstation auf W2k oder XP pro :D )

 

ich habs grade mal versucht (http://support.microsoft.com), aber ich habe scheinbar ein Problem mit meinem Browser... oder der Firewall...jedenfalls funktioniert bei mir die Suche nicht.

versuchs mal selber mit "Windows 98 Se" +"AD" OR "Active Directory" oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar

Hy sorry das ich hier reinposte aber ich kann irgentwie keinen neuen Beitrag erstellen... Da kommt immer eine fehlerhafte seite.

 

 

Habe folgendes Problem...

 

Es gibt einen Server = Windows 2000 Advance Server

und 6 Clients = Windows 2000 Pro.

 

Diese Rechner sollen als Schulungsrechner dienen und nach jeder Schulung zurück gesetzt werden. ( in den Urzustand ) wie vor der Schulung. Das soll irgentwie übers Netzwerk gehen.

 

Hoffe mir kann jemand helfen....

Link zu diesem Kommentar

Was DEin Problem betrifft, einen Thread zu erstellen, musst Du mal einen der Moderatoren ansprechen.

 

Zu Deinem Anliegen: das nennt sich RIS. Ausgeschrieben: remote Installation Service.

Such unter diesem Stichwort mal auf http://msdn.microsoft.com, oder auch hier auf dem Board; Du wirst hier massenhaft Hinweise und Hilfe finden.

Was für'nen Kenntnissstand hast Du, bezgl. W2kServer/AD etc?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...