Jump to content

Benutzerumschaltung hängt PC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Folgendes Problem: Ein neuer PC, (Core 2 Duo 6400, 1GB etc.) XP-Home installiert.

Es sind mehrere Benutzer erstellt worden, genau genommen vier. Nun ist das Problem bei der Benutzerumschaltung dass der Pc hängt oder einfach schwarz bleibt. Manchmal muss der Pc neugestartet werden damit wieder normal weiter gearbeitet werden kann.

Habe schon die schnelle Benutzerumschaltung deaktiviert und wieder aktiviert - beides hat nichts gebracht.

 

Ich hatte dass selbe Problem auch schon bei einem anderen Rechner, dass mit einer neu inst. behoben werden konnte. Nur ist der jenige Rechner gerade neu inst. worden!!!!!

 

Danke für jeden Tipp.

Link zu diesem Kommentar

@ lefg

Der PC steht bei einer Familie zu Hause mit drei Kindern. Mehr oder weniger Abwechslungsweise kommen die Kinder zum Zuge. Daher ist die schnelle Benutzerumschaltung ideal. Am liebsten würde ich natürlich jedem einen PC verkaufen!

 

@ rakli

Was die Programme angeht- könnte es evtl. sein dass der Live Messenger dass Problem verursacht? Ansonsten ist ausser Office nichts besonders drauf.

 

- ich werde auf jeden Fall mal die schnelle Benutzerumschaltung deaktivieren und mir die logs ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...