Jump to content

Sicherheitsabfrage bei .exe Dateien deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche mal eure Hilfe.

 

Wenn ich mir unter XP eine EXE- Datei aus dem Netz lade dann kommt ja Windows eine Sicherheitsabfrage ob ich mir wirklich Sicher bin das ich die ausführen will und ich kann mir eventuelle Gefahren des Downloads anzeigen lassen.

 

Dieses möchte ich aber vollkommen deaktivieren.

 

Soll heissen: Egal welche Exe oder sowas ich ausführen lassen will, XP soll gleich mit der Installation beginnen. Mich Nervt diese Frage und sind in unserem Netzwerk nicht von Belang. Ich kenne die Risiken und die Geschäftsleitung ist sich den gefahren durchaus bewusst. Wie bekomme ich diese diesen Sicherheitswarn Hinweis weg?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!?!

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Hey und erstmal Danke das überhaupt reagiert wurde auf meinem Thread!

 

@Urmel- Das mit dem Intranet zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzuzufügen; diese Lösung habe ich auf dem Board auch schon gelesen. Stellt aber für mich nur eine Teil Lösung des Problems dar- ich will oder besser die Geschäftsleitung will die Meldung komplett weg haben. Auchz wenn die Datei/en aus dem Internet geladen werden. Über den Sinn und Zweck dieser Aktion kann man streiten. Aber die Meldung soll weg.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...