Jump to content

Logon Hintergrund Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammmen,

Bei Windoes 2000 & XP konnte man den Anmelde Bildschirmhintergrund über folgenden RegKey ändern:

"HKEY USER\.DEFAULT\Control Panel\Desktop" Im Wert Wallpaper wurde dann der Pfad zum bmp angegeben. Wieß jemand wie das Ganze jetzte bei Vista funktioniert :confused:

 

Unter dem angegebenen Pfad habe ich es auch schon probiert, man kann diesen Wert hinzufügen, allerdings wird er von Vista nicht aktzeptiert... ... .

 

Mit freundlichen Grüßen O.Edling :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Ok . Um es mal zu verdeutlichen, auf unseren w2k / XP Clients haben wir als Logon Hintergrund Eine Firmen eigenes Logo und nicht Standard Blau.

Bei w2k und xp geht das über diesen reg Key: "HKEY USER\.DEFAULT\Control Panel\Desktop" Im Wert Wallpaper wird der Pfad eingetragen.

 

Bei Vista ist dieser Wert Standardmäßig nicht vorhanden, und wenn ihn hinzufügt bringt das nichts, weil dieser nichzt aktzeptirt wird. Ich rede hier nicht vom Desktop Hintergrund sondern von dem Hintergrund der angezeigt wenn ich Benutzername / Kennwort / Domain eingebe um mich einzuloggen. kann doch nicht so schwer verständlich sein diese Frage.

 

MFG Oliver-kiel:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...