Jump to content

Problem beim horizontalen scrollen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Howdie!

 

Ein Mitarbeiter hat ein XP-pro-Notebook ... und plötzlich Probleme beim scrollen.

 

Problem:

Horizontales scrollen ist nicht mehr möglich; beim Scroll-Versuch springt der Scrollbalken sofort wieder nach links.

 

Betroffene Anwendungen:

Alle (Windows-Ordneransicht, Office-Anwendungen, ...)

 

Nach dem Neustart ist das Problem zwar nicht mehr vorhanden, kann aber erneut auftauchen.

 

Hat jemand eine Idee, was diesen Fehler verursacht bzw. wie man es ohne Neustart lösen kann?

 

VIELEN DANK!

 

hoshi

Link zu diesem Kommentar

Klar, ohne irgendeine Änderung verändert sich auch nix.

 

Die Installation ist ca. 3 Wochen alt.

 

Die user haben dankenswerter Weise alle Admin-Rechte. Damit können Sie jeden s**t installieren.

 

Soweit ich sehen konnte, hat dieser user nur Google Earth zusätzlich installiert.

 

Nach user-Beschreibung ist der Fehler erstmalig aufgetreten, als unter Excel in Office 2003 ein Eintrag in einer Tabelle vorgenommen wurde.

 

Nicht unwahrscheinlich ist daher, dass es sich um eine skurrile Tastaturkombination handelt, die den Fehler verursacht ...

 

Hilfreich?!

 

Gruß

hoshi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...