Jump to content

chkdsk Protokoll SBS2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

heute mußte ich chkdsk auf meinem SBS2003 durchführen (über Verwaltung/Datenträgerverwaltung/rechte Maustaste/Eigenschaften/Extras/Fehlerüberprüfung- Häkchen bei Dateisystemfehler automatisch korrigieren und bei Fehlerhafte Sektoren suchen/ wieder herstellen gemacht. Nach dem Booten ging das Programm mit einigen Meldungen durch, jedoch fehlen mir jetzt einige Dateien. Leider konnte ich nirgends ein Protokoll hierzu finden und aufgeschrieben habe ich mir die Problemfälle auch nicht. Mit der Bandsicherung konnte ich wenigstens einen Teil wieder herstellen.

 

Würde mir das Protokoll gern anschauen, aber wo finde ich es?

 

Schöne Grüße

 

Peter Hussock

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marin,

 

fleißig, fleißig. Vielen Dank für die schnellen Infos. In der Winlogon stand einiges drin, teilweise waren die Dateien noch erkenntlich mit Namen, aber wenn es dann heißt:

Mehrere Indexeinträge für die Objektkennung in der Datei 0x19

verweisen auf dieselbe Datei, 0x7091.

Ein Indexeintrag wird aus dem Index $O der Datei 25 gelöscht.

Mehrere Indexeinträge für die Objektkennung in der Datei 0x19

verweisen auf dieselbe Datei, 0x7011.

Ein Indexeintrag wird aus dem Index $O der Datei 25 gelöscht.

Der Indexeintrag für die Objektkennung in der Datei 0x19 verweist auf Datei 0x708f,

aber diese Datei enthält keine Objektkennung.

Ein Indexeintrag wird aus dem Index $O der Datei 25 gelöscht.

Die Objektkennung im Indexeintrag in der Datei 0x19 ist ungültig.

Der Eintrag verweist auf Datei 0x7091.

84 28 64 3a ec 08 dc 11 90 cf 00 16 76 40 71 c6 .(d:........v@q.

91 70 00 00 00 00 0a 00 ea fd 42 70 e6 95 e6 47 .p........Bp...G

----------------------------------------------------------------------

49 71 16 ad f7 2e db 11 9e e5 00 50 56 c0 00 08 Iq.........PV...

27 db 00 00 f8 e3 06 00 de aa 05 01 e8 e0 06 00 '...............

Ein Indexeintrag wird aus dem Index $O der Datei 25 gelöscht.

Die Objektkennung im Indexeintrag in der Datei 0x19 ist ungültig.

Der Eintrag verweist auf Datei 0x7011.

03 78 38 45 bc 06 dc 11 91 65 00 16 76 40 71 c6 .x8E.....e..v@q.

11 70 00 00 00 00 23 00 ea fd 42 70 e6 95 e6 47 .p....#...Bp...G

----------------------------------------------------------------------

 

weiß ich dann doch nicht so richtig weiter.

Bei Dateien mit hide*.* findet er leider nur die HidesharedArea.gif bzw hide-chat.gif.

 

Trotzdem vielen Dank.

 

Schöne Grüße (nochmal)

 

Peter Hussock

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...