Jump to content

Routingtabellen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe eine ziemlich "Noob"ische frage :rolleyes:

 

In einer Routingtable, könnte man da als Faustregel Sagen das die IP der Schnittstelle im gleichen Subnetz wie das Gateway für diese Route liegen?

 

Oder Anders gesagt, Kann man diesen Routingtabelleneintrag als gültig betrachten, könnte das funktionieren?

 

Ziel:192.168.3.0; Maske:255.255.255.0; Gateway:192.168.4.254; Schnittstelle:192.168.5.1

 

Danke und viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Doch reicht, bemi abschicken meinte "das forum" das ein fehler aufgetreten sei, ich bin im Browser "zurück", mein text war noch da und habs nochmal losgeschickt. Hab garnicht gesehen das es 2 mal da ist jetzt. Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten und werde in Zukunft schauen das sowas nicht mehr vorkommt.

Solche Nachlässigkeit wie ich sie hier an den Tag gelegt habe ist es die ein Forum wie dieses über kurz oder lang kaputt macht. Es tut mir leid. Wirklich. Sehr.

So, jetzt nehm ich meine Tabletten, die Pfleger kommen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...