Jump to content

MFT Tabelle zertört, - wiedeherstellen ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer kann mir weiterhelfen oder mir einen entscheidenden Tipp geben ?? :confused:

 

Ich habe auf meinem w2k Srv die Master Datei Tabelle zerstört und sehe nun keine Partitions Informationen mehr.

Mit den Win Hauseigenen Tools ist nicht auszurichten.

 

Ich habe daher mit EASY RECOVERY von Ontrack versucht die Daten wieder herzustellen, leider auch ohne Erfolg !!! :mad:

 

Ich habe eine 20GB Festplatte, Das Betriebssystem habe ich wieder neu installiert auf c:\

 

Ich kann noch eine undefinierte Part. mit 16GB wiederfinden.

Ich kann auch meine Daten wiederfinden zB. xls, doc, jpeg usw.

Wenn ich die Daten dann aber auf eine andere Festplatte kopiere kann ich sie nicht anzeigen, wenn sich eine xls Datei öffnet dann nur mit wilden Zahlen und Zeichen...

Bei Jpeg Dateien kommt der Hinweis " Typ kann nicht definiert werden"

 

Also wenn jemand einen Tipp hat, noch so klein bitte posten....

 

Ich bedanke mich...

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...