Jump to content

Bücher kaufen im MCSEBoard.de Shop


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es ist auch "nur" ein Softcover, also nicht zu vergleichen mit einer technischen Referenz, oder Ressource Kit.

 

Leider ist die englische Techref von Vista auch nur Softcover. :(

 

@Lian: Würd mich freuen, wenn Du hier was über die Qualität des Inhalts posten könntest, wenn das Buch erschienen ist und Du es hast. Für sowas wie das Vista-Handbuch geb ich keine Kohle mehr aus. :)

Link zu diesem Kommentar
@Lian: Würd mich freuen, wenn Du hier was über die Qualität des Inhalts posten könntest, wenn das Buch erschienen ist und Du es hast. Für sowas wie das Vista-Handbuch geb ich keine Kohle mehr aus. :)

 

Mache ich.

 

Es ist in Zusammenarbeit mit dem MS Windows Server Division Team von einem MVP erstellt worden, siehe:

Windows Server Division WebLog : Windows Server 2008 hits the bookshelf

 

Von daher kann es so schlecht nicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich darf keine Werbung machen, dennoch, wie sollte ich es sonst erfahren :confused: - hat von Euch jemand Erfahrungen mit der Literatur von MVS Press gesammelt? Habe ein Buch von diesem Verlag gekauft, bekommen nun regelmäßig Updates der Unterlagen (eBook)!? Was mich total verblüfft, dieser Verlag stellt nun auch Online-Simulationen als zusätzliche Lernhilfe und Prüfungsvorbereitung bereit. Ist dieser Service bei anderen Verlagen ähnlich gut? Ist diese Qualität (Anspruch der Bücher) eine Ausnahme, und warum gibt es diese Bücher nicht bei MCSEboard.de?

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich kann dir nur wenige fragen beantworten, aber die MVS Press Bücher sind ja eigentlich nur Fragen und Antwortspiel. Da gibt es immer Updates, da es ja auch immer mehr Fragen gibt.

Die Simmulation ist auch nichts anderes, als wenn du das Buch lesen würdest und dich dann halt nur auf eine bestimmte Anzahl von Prüfungsfragen konzentrierst, zb. 50 Fragen Lernmodus oder Prüfungsmodus, das ist aber bei anderen Büchern wie Addison Wesley und Föckeler auch der Fall.

 

Die große Frage ist doch, will ich das Thema verstehen und umsetzen können, oder nur mit dem Buch versuchen eine Prüfung zu schaffen.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

hallo nachtfalke,

habe mir die bücher vor ein par tagen vom völk gekauft. frage-antwort, damit hast du recht. sind aber keine dumps, er geht detailiert auf das jeweilige thema ein, verweist auf ms-literatur und auf die online hilfe. die erweiterungen deshalb, ms hat das ein- oder andere examen von den themengebieten her erweitert. zudem ist es, nach stundenlanger tech-ref orgie recht nett, ein paar fragen zu beantworten, die möglichen lösungen zu zerlegen usw. der lernerfollg ist enorm ("handbuch lernstrategien, hogrefe" - lern- und methodenkompetenz), diesen ansatz versucht mvs aufzunehmen - ist der hammer! spare mir jede menge zeit beim lernen, da ich mich auf das wesentliche konzentrieren kann. zudem ist die geschichte mit den simulationen nicht das gleiche als wenn ich ein buch lese. wenn ich beruflich unterwegs bin, habe ich eine server-emulation (flash), kann das wissen aus dem buch praxisnah testen, ohne auf meinem notebook einen server zu installieren. benötige nur einen browser. neuland sind die examen nicht für mich (296, 292, 225, 224, 081, 221, 219, 217, 216, 215, 210). neuland ist die art des lernens! grüße und schönen tag noch...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...