Jump to content

Acronis True Image und die vermaledeiten versteckten Platten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem plagt mich mit Acronis True Image:

 

Ich habe ein installiertes Notebook mit zwei gegenseitig versteckten XP Partitionen und einer für alle sichtbaren Datenpartition.

 

Dieses möchte ich nun ein *.tib-Image auf einer USB-HDD sichern und später auf andere Notebooks replizieren.

 

Die Erstellung des Images funktioniert auch soweit ganz gut. Die Einstellung lautetete dann darauf, das Image auf Fehler hin zu überprüfen, und das Programm teilt mir freundlicherweise mit, dass das Archiv defekt ist.

 

Die eigentliche Erstellung des Images scheint aber ohne Probleme abzulaufen. Vor der Imageerstellung kam zwar eine Meldung, dass eine Partition angeblich Fehler aufweise, und diese dann sektorenweise geimaged wird, wobei ich davon ausgegangen war, dass dies soweit in Ordnung sei.

 

Preisfrage:

 

Wo liegt da der Fehler, bzw. wie würdet Ihr soetwas realisieren?

 

Ich muss so mindestens 30 weitere Notebooks aus diesem Masterimage recovern und will das, soweit es möglich ist, vorbereitet imagen und recovern.

 

Jeder Tip ist herzlich willkommen, Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...