Jump to content

70-294 alte Auflage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe hier auf der Arbeit den MCSE Corepack stehen. Jedoch noch die alte Auflage von 2004 (noch im dunkleren Gründ und festem Cover)

Anfangs habe ich die Bücher nur als Nachschlagewerke genutzt. Da ich jetzt im 70-294 schon knapp 400 Seiten gelesen habe und mir wider Erwarten nicht langweilig geworden ist bin ich am Überlegen, den Rest auch noch zu lesen und die Prüfung ranzuhängen.

 

Nun halt die Frage, obs stört, dass es eben noch die alte Ausgabe ist. Beim Titel Active Directory Infrastruktur behaupte ich jetzt mal, dass sich da nicht so viel geändert hat.

 

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

 

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar

Es gibt seit Juni 2006 ein neueres Core Pack:

 

- Microsoft Press - Microsoft Windows Server 2003 - MCSE-CorePack für Examen 70-290, 70-291, 70-293 und 70-294, 2. Aufl.

 

Ich würde zur Vorbereitung auf die Prüfungen immer das aktuellste einsetzen, weil auch die Prüfungen dementsprechend angepasst werden.

 

Vielleicht spendiert dir dein Chef ja das neue Core Pack.

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn ich mir den neuen Corepack spendieren lassen würde, wäre auch der Drang da, bald MCSE zu sein.

 

Da ich demnächst ehr weniger Zeit zum Lernen haben werde, möchte ich mir diese Last jetzt nicht aufladen.

 

Mich würde mal eine Einschätzung interessieren obs im Hinblick auf eine Prüfung sinnlos ist, die alte Ausgabe zu lesen, oder ob es durchaus noch realistisch ist, diese dann auch zu bestehen.

 

Bei den anderen Bänden steht es für mich außer Frage, da es z.B. grade bei der Verwaltung von 2003 & AD sich in den letzten Jahren viel geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...