Jump to content

70-294 bestanden...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

und wieder einen Schuß vor den Bug bekommen... 778 Punkte...na gut, Häkchen dran und weiter zu Letzten für den MCSE 2003...70-298...zieh Dich schon mal warm an...;)

 

Zur Prüfung selbst (wie immer meine bescheidene subjektive Meinung):

 

Deutsch und ca. 2,5 h Zeit bei 43 Fragen mit 3 Sims...

 

Sims (mittlerweile wohl Standard):

 

1: Zwei Schema-Klassen ändern und Bruno zum Schema-Admin machen...

2: 3 Standorte mit 4 Servern und 11 Subnetzen gemäß den Vorgaben verschieben

3: Benutzer-GPO ändern und nach Vorgaben 4-Richtlinien aktivieren (z. B. Benutzer kann Desktop-Veränderungen nicht speichern aktivieren)

 

Der Rest:

 

- Ca. 8 Drag & Drop + 2 Auswählen (Allesamt schwer und verwirrend)

 

80 % der Choice-Fragen waren über GPO's mit irgendeinem Blubber-Text-Scenario, welches ich teilweise mehrfach lesen mußte, um überhaupt zu wissen was Bill von mir will.

 

20 % Software verteilen, Kosten erhöhen, Snap-In, Berechtigungsprobleme etc.

 

Grammatik der Fragen Note 4-6...ebenso die Übersetzung.

 

Ließt sich wie:

 

Sie haben 6 Seile und die Ösen 1-6. Eines der Seile paßt nicht durch durch Öse 2, wurde aber trotzdem durchgezogen. Wie bekommen Sie das Seil durch Öse 2?

 

Hääää....

 

Na ja, evtl. etwas übertrieben...;)

 

Ich fand die Prüfung sehr schwer,...weil ich teilweise einfach nicht weiß, was Bill von mir will...nicht das ich das Thema nicht verstehe...der Text ist immer zweideutig und nicht eindeutig...und es dann immer wieder zu einem Ausschlußverfahren kommt.

 

Evtl. bin ich auch einfach nur zu **** um die Fragen zu verstehen...

 

LG, Thymian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...