Jump to content

294 bestanden und nun MCSE +S


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe am Freitag meine letzte hürde zum MCSE +S genommen und bestanden.

 

873 Pkt., 210 min. Zeit, 43 Fragen davon 3 Sims und einige Drag and Drop fragen.

 

Die Sims sind dieselben gewesen, wie die meisten anderen sie auch hatte in der 294.

 

Ich fand die Prüfung zwar nicht so schwer wie die 293, aber sie war dennoch rech knackig.

 

Aber egal, nun kann ich nach einem Jahr lernen mal wieder etwas Freizeit genießen und muss mich nicht mehr so schinden. :D

 

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...