Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mein zertifikat is eingerahmt und die karte is unten links mit angehängt. beides hängt zuhause in meinem büro über meinem schreibtisch und dient mir als motivationshilfe in dem streben nach dem nächst höeren zertifikat. jetzt höre ich schon wieder einige sagen: "****es stück plastik, nix wert!" oder "ich habe meine urkunde gleich in den müll geworfen!". vielleicht bin ich ein bisschen zu sentimental, oder in meinem leben gibt es nicht so viel erfolgreiches, meine ehrenurkunden von den bundesjugendspielen habe ich auch noch irgendwo.

Link zu diesem Kommentar

Mhm... mein MCP-Zertifikat ist samt MemberCard und dem Zeug was noch dabei ist, immer noch in dem Umschlag vom Welcome Kit. Hab da so'ne Kiste da sammel ich alles drin. So hat man, bei Bedarf gleich alles zusammen. Bin irgendwie nicht der Typ, der sich mit sowas seine Wände im Büro oder zuhause behängen muss :rolleyes:

Vielleicht bin ich ja alleine auf dem Standpunkt, aber Fähigkeiten sieht man nicht unbedingt daran, wieviele Zertifikate an der Wand hängen, sondern was die betreffende Person wirklich leistet.

Link zu diesem Kommentar

mal im ernst - was bringen die karten de facto?

bekommt man bei der cebit aufm microsoft stand ein freibier?

 

ich hab einmal was witziges gemacht damit (und das ist kein witz):

auf der cebit vor 3 jahren war ein ms-stand, der nur für privilegierte war (k.a. was genau das war). ich hab das umhängeschild mit der eintrittskarte um meine mcse-karte erweitert, sakko angehabt und dann bin ich einfach reingegangen. als mich dann jemand angesprochen hatte (ein wirklicher ms-ler) hab ich ganz kurz die karte raufgehoben und es hat gepasst :D

 

bin aber gleich wieder verschwunden, weils nix wirklich interessantes war....

 

mfg

hannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...