Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielen danke für beide LInks, auch wenn ich den zweiten wohl nicht brauchen werde. Ich werde das ganze erst Abends oder morgen testen können. Werde dann berichten. Habe es erst so versucht, dass ich die Setupmgr.exe auf den Client kopiert ,gestartet habe. Doch dies funktionierte nicht, da er mir sagte, dass Clientversion nicht mit der auf dem Server übereinstimmt (Genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf) doch mit dem UNC Pfad habe ich es noch nicht ausprobiert. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Habe nun auf dem Client über den UNC Pfad die Setupmgr ausgeführt, die sich auf dem Server unter "reminst\Admin\i386" befindet. Gehe ich durch den Assistenten durch und gebe die IP des Servers an oder den Namen, dann geschieht folgendes:

 

screenshotvq5.jpg

 

Nochmal die Meldung:

Der RIS Server, auf dem Sie versuchen, diese Installation zu veröffentlichen, enthält nicht das

korrekte CD-basierte Abbiild. Die Version des CD basierten Abbilds auf dem Server muss mit der Version des System, das Sie abzubilden versuchen übereinstimmen. Wählen Sie entweder einen anderen RIS Server um diese Installation zu veröffentlich, oder fügen Sie das entsprechende CD basierte Abbild zum aktuellen RIS Server hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...