Jump to content
Sign in to follow this  
nimo

Server startet nach install SP2 nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen SBS 2003 und so eben SP2 installiert. Nun wollte ich den Server neu starten, allerdings bleibt er beim weißen Balken ganz am Ende hängen, ohne eine Regung. Was kann ich jetzt machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, leider läd er auch beim Abgesichertem nciht weiter.

 

sollte ich es mal mit letzter bekanter funktionierender Konfig versuchen, oder kann das noch mehr Probleme bereiten?

Allerdings, was habe ich in diesem zustand für eine wahl?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, habe jetzt mal die zuletzt als funktionierende konfiguration gestartet. Leider hat mir das auch nciht weiter geholfen.

 

Was kann ich jetzt noch tuhen? langsam verzweifel ich ein wehning?

Ist eine Reparaturinstallation eine Möglichkeit?

 

Bin für eure Beiträge sehr dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, was sollte ich denn an der machen?

 

Oder sollte ich Gleich eine Rep install durchführen. Das System muss morgen wieder laufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...