Jump to content

Symantec Backup Fehler in Exchange Mailbox


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo@all :)

 

 

wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt kempfe ich mit Symantec 10d. :cry:

 

Einige kleine erfolge habe ich beeits verzeichnet aber kein 100%. ;)

 

Frage Backupexec schmiest mit den Fehler

 

WARNUNG: Datei "\\EXCHANGE\Microsoft Exchange Mailboxes\䅁30E662180C7C6C10453DB8A4A0B10B44BA126EF0E59CE68A" ist beschädigt.

Diese Datei kann nicht überprüft werden.

Sicherung abgeschlossen am 28.05.2007 um 08:52:20.

60137 E-Mail-Nachrichten in 2113 Ordnern in 61 Mailbox(en) gesichert

1 beschädigte Datei wurde gesichert

6.288.801.885 Byte verarbeitet in 47 Minuten und 19 Sekunden.

Durchsatzrate: 127 MB/Min.

 

WIE kreige ich heraus welche damit gemeint ist damit ich sie Excluden kann oder andersherum wenn ich es rauskriege mit welchen mitelenn und wie behebe ich den zustand ????:confused:

 

Gruß :wink2:

 

Stargate1

Link zu diesem Kommentar

@GuentherH

 

Danke für deine schnelle Hilfe ! Ich habe die board Funz benuzt fand aber nix darüber welchen bestimmten Artikel meintest du ???

 

 

@TheDonMiguel

 

Danke auch für dein Posting damit ist nix eigentlich gesagt als ich soll Exchange eigene mittel nehmen und damit den Fehler beheben damit die beiden Parts funzen.

 

Nur womit und wie ich jezt worgehn soll weiss ich nicht ????

 

Gruß

 

PS @TheDonMiguel

 

Könntest du mit Ilegal Charectars irgend etwas in erfahrung bringen ???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...