Jump to content

Kartenleser Anschluss


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

Ich habe eine Frage zu Anschluss eines Kartenlesers, und zwar wie heisst

der Anschluss auf dem Mainboard ich habe einen verdacht das es der

 

COMB Connector

 

sein kann aber bin mir nicht sicher, ich habe noch keinen Kartenleser will mir einen Kaufden darum muss ich wiessen ob es dieser Anschluss ist ?

 

Auf der Verpackung steht USB Header Kabel.

Hier die Verlinkung.

 

http://epmconcerto.concertopro.ch/productinfo/pdf/km/ugtcr900flyer.pdf

 

Ich wäre für eure Hilfe Dankbar.

 

gruss pinky

Link zu diesem Kommentar

Moin Pinky,

 

leider falsches Subforum getoffen ... hier bitte nur :

Alles zu den Microsoft Zertifizierungen MCP, MCSA & MCSE

 

Aber die Antwort auf deine Frage:

ComB ist der 2te serielle Anschluß welcher auf deinem Mainboard möglich ist,

auch als Com 2 bezeichnet. Dieser hat aber absolut nichts mit deinem Kartenleser

zu tun.

 

Du benötigst zum Anschluß dieses Lesers einen internen USB Anschluß, meistens gelb

auf den Mainboards, bestehend aus zwei parallellaufenden Kontaktstiftreihen, eine mit

4 Stiften und die andere mit 5.

 

Schau mal ob du einen Front USB am Gehäuse hast und folge dem Kabel zum Board,

das wäre ein richtiger Anschluß.

 

Was für ein Mainboard ist es denn ? Typ, Bezeichnung, Hersteller

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...