Jump to content

Outlook Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert und danach Outlook wieder installiert. Vorher habe ich natürlich die pst kopiert. Nach der Installation habe ich Outlook geöffnet und geschlossen und dann die alte pst durch die neue pst ersetzt.

Doch dann waren alle meine E-Mail Accounts nicht mehr da. Deshalb habe ich diese einfach wieder neu eingerichtet. Doch wenn ich nun die E-Mails abrufe, werden die E-Mail Adressen immer doppelt angezeigt.

Woran liegt das?

Unter "Extras > E-Mail Konten > Vorhandene verwalten" werden immer nur die, die ich erstellt habe angezeigt. :confused:

Versteht jemand mein Problem und kann mir helfen?

Danke schon im Voraus

Link zu diesem Kommentar

ich vermute mal, dass du die mails per POP3-Konto von deinem Email-Diensteanbieter abholst. Wahrscheinlich wurden bei der letzten Synch nicht alle Emails richtig abgeholt und demnach auch nicht vom Server gelöscht. Daher holt das Email-Prog dann die Emails nocheinmal ab und du bekommst diese dann eben doppelt angezeigt!

Das passiert meist, wenn eine größére Email im Postfach liegt und der Anhang noch nicht komplett heruntergeladen worden ist....

Wenn die Möglichkeit besteht, logge dich doch mal per Webmail in dein Postfach ein und schaue nach, ob sich dort noch "alte" Emails im Eingang befinden, wenn ja, lösch diese und das Problem sollte behoben sein...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...