Jump to content
Sign in to follow this  
mr.toby

Exchange

Recommended Posts

Hi leute,

 

ich habe folgende Umgebung: W2k3 + Exchange 2k3

mein Problem der Server wartet ja standardmäßig 15 minuten bis er sich herunterfährt mit welchem regkey kann ich das auf z.b 3 minuten stellen? da meine usv keine 15 minuten hält!

 

mfg

 

tobi;)

Share this post


Link to post

Hallo,

 

da meine usv keine 15 minuten hält!

 

Ich denke hier hast du auch Nachholbedarf. 15 Min sind für eine Dimensionierung

einer USV am Server in meinen Augen schon eine Minimalkonstante welche nicht

unterschritten werden sollte.

 

BTW: Was hast du denn an USV angeschlossen ?

Share this post


Link to post
Hallo,

Ich denke hier hast du auch Nachholbedarf. 15 Min sind für eine Dimensionierung

einer USV am Server in meinen Augen schon eine Minimalkonstante welche nicht

unterschritten werden sollte.

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu.. Wir haben mehrere Server an eine USV angeschlossen und die USV kann die Server 20 Minuten mit Strom versorgen. Nach 15 Minuten kommt ein Signal, dass die Server herunterfahren. Wird im Jahr 2 mal Testweise praktiziert..

Share this post


Link to post

hi leute ! das problem momentan ist das der serverraum umgebaut wird und die neuen usvs schon im neuen serverraum sind! deshalb ist hier die minimalkonfiguration noch gegeben. in 3-5 wochen ist der umbau abgeschlossen und alles wieder beim alten die neue usv hält den strom eine halbe stunde... !

 

jetzt habe ich aber noch eine frage!

wie kann ich das exchangeweb ssl verschlüsseln wie muss ich da vorgehen bzw wie konfiguriere ich das?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...