Jump to content

vista 64 ultimate installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:) hallo leute,

ich hätte da mal ne fräge:

auf meinem rechner befinden sich 2 fp, platte 0: 2 partitionen unter win xp pro und platte

1: 2 partitionen unter vista 64 rc1 build 5600.

jetzt habe ich eine ultimate oem für systembuilder erworben und möchte die beta mit dieser ersetzen, da diese ja bald ausläuft. mein problem ist folgendes: die vista treiber die ich hatte befinden sich auf einer def. fp und so hatte ich die idee das neue vista einfach drüber zu installieren, so upgrademäßig. jetzt meldet er aber das die partition c (18,5gb) zu klein dafür wäre. meine frage ist daher auch ganz einfach: 1. kan ich das eigendlich so machen oder muss ich neu installieren? 2. gibt es unter vista eine möglichkeit die partition c zu vergrössern? 3. wie oft kann ich vista freischalten lassen wenn ich öfter installieren müsste?

wie gesagt mir wäre am liebsten ich könnte das system einfach über die beta installieren und bräucht mir dann ja sehr wars***einlich keine sorgen wegen irgendwelcher treiber machen.

vielen dank im voraus

disuwe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...