Jump to content

Helpdesk für DocuSnap


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich müsste im Prinzip zwei Seiten abdecken:

1. Helpdeskanfragen über ein Internetseitenformular für unsere externen Einrichtungen und

2. ein Modul für die Anfragen im Haus.

 

Die Anforderungen sind gering, ich will die Anfragen lediglich sammeln, damit ich nicht immer alles telefonisch aufnehmen muss und die Mitarbeiter Anfragen auch auf dem "leisen" Weg machen können.

 

Eine Knowledge-Datenbank wäre natürlich auch genial, aber im Moment zweitrangig.

 

LG Marcel

Link zu diesem Kommentar

Die Frage war, ob es vielleicht angedacht ist, ein Modul wie das Lizenzmanagement für DS zu programmieren! Oder ob jemand vielleicht bereits eine gute Lösung im Zusammenspiel mit DS hat oder kennt. Ich würde dann ja natürlich gerne die Rechner-Daten aus DS für den einzelnen Vorgang verknüpft haben. Aber ich denke, dass wird nicht möglich sein bzw. unverhältnismäßig viel Aufwand kosten.

 

Sollte trotzdem noch jemand einen guten Ratschlag für mich haben, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

 

LG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...