Jump to content

70-271 u. 70-272 - Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich möchte auch diesen weg gehen, erst den mcdst und dann das vista-upgrade! die sache mit den examen der neuen generation is ja auch die, dass du die auch verlieren kannst, wenn du sie nicht erneuerst und den mcdst kann dir keiner mehr nehmen. davon mal abgesehen, dass windows xp in den produktivumgebungen noch eine sehr lange daseinberechtigung haben wird, würde ich sagen, der mcdst lohnt noch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es gibt von Microsoft noch keine Ankündigungen den MCDST einzustellen. Der Support für Windows XP endet frühestens 2015, vorher wird XP auch nicht aus den großen Konzernen verschwinden.

Die anderen Vista-Prüfungen sind keine Mainstream-Prüfungen imho, Consumer-Support und Deployment sind zu speziell um sie mit dem MCDST zu vergleichen.

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...