Jump to content

Vodafone UMTS Karte+Outlook 2003 keine Mails über POP3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe in der Firma einen Laptop auf dem ich über eine Vodafone Karte

eine UMTS Verbindung aufbaue. Surfen im Web geht super, jedoch meldet

Outlook beim Abholen von POP3 Mails seltsamme Fehler:

 

http://www.substyle.org/data/dwn/002.gif

 

Ich habe schonmal via "telnet pop.mailserver.de 110" probiert, jedoch

bekomme ich die selbe seltsamme Meldung!

 

Vielleicht hatte jemand ja schon einmal ein änliches Problem ..

 

Grüße

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

morgen,

 

hast du outlook neu eingerichtet, oder läuft alles mit den einstellungen schon seit längerem und der fehler tritt erst seit kurzem auf?

was ich bis jetzt ergoogled habe, handelt es sich um einen pop3-fehler. hast du die richtige pop3-adresse von vodafon eingegeben? pop.email.vodafone.de

 

ansonsten hilft dir vielleicht das hier weiter?

 

Search The Knowledge Base

Link zu diesem Kommentar

Moin substyle,

 

hast Du schon einmal versucht mit einem simplen POP3-Manager auf Dein Mailkonto zuzugreifen ?!? Wenn das funktioniert, könnte man in Outlook oder Outlokk Express ?!? dann weiter suchen.

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

 

P. S.: Für einen simplen kostnix POP3-Manager guckst Du hier:

LAB1.de - Software, Hardware & Know-how

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hatte vor kurzem das Problem: Laptop über öffentlichen W-LAN Punkt eingewählt, alles ok mit Internet surfen, aber per Outlook auf 1&1 IMAP Konto zugreifen ging nicht. Nach Rückfrage beim Anbieter des W-LAN Anschlusses (eine Werbemassnahme zum kostenlosen testen) kam raus, dass POP3 und IMAP Abfragen in diesem Fall absichtlich gesperrt waren.

 

Vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter...

 

Viel Erfolg.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...