Jump to content

MCSE Vorteile?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Technet Abo gibt es imho nicht mehr günstiger, da die Preisstruktur geändert wurde. Auch sonst sind mir keine Vorteile in der Richtung bekannt.

Und nein, es lohnt sich nicht... MS-Support ist übrigens Bestandteil eines Technet-Abos (2x Telefon, unbegrenzt in Newsgroups)

 

Die Vorteile eines MCSE liegen eher woanders... .

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Die Vorteile eines MCSE liegen eher woanders... .

 

mfg, Shrek

 

seh ich genau so. ich mache den mcs a/e, um mir selber zu beweisen, was ich kann und auch, um noch mehr zu lernen. auch könnte das zertifikat nützlich für eine eventuell anstehende jobsuche sein. und dann kann man spätestens in euro und cent sehen, was das cert wert ist.

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar
seh ich genau so. ich mache den mcs a/e, um mir selber zu beweisen, was ich kann und auch, um noch mehr zu lernen. auch könnte das zertifikat nützlich für eine eventuell anstehende jobsuche sein. und dann kann man spätestens in euro und cent sehen, was das cert wert ist.

gruss vom niederrhein

markus

 

 

Hi,

 

da kann ich nur zustimmen! :thumb1: Sehe ich ganz genau so.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar

Ein weiterer Vorteil besteht gerade für IT-Quereinsteiger darin, nach einer erfolfgreichen Zertifizierung über einen qualitativ hochwertigen Bildungsanbieter (Also keine Braindunp-Buden) überhaupt eine Chance auf eine Anstellung zu erhalten.

 

Man liest ja auch in den Stellenanzeigen immer öfter: MCSE ist Vorraussetzung oder MCSE ist wünschenswert.

Und das trotz anhaltendem Trend zu Open Source...

Link zu diesem Kommentar
habe bei :) nachgefragt. Leider gibt's keine finanzielle Vorteile oder so

 

>>

bei mir war es so vor 10 Jahren :) Ich weiß was ich kann und (oft noch wichtiger!!) was ich nicht kann.

 

aber wenn ich weiss, was ich nicht kann, habe ich den ehrgeiz, es zu können (wenn es in meinem aufgabenbereich und interessensbereicht fällt) und da können mir certs ( oder besser die vorbereitung auf die prüfung) doch sehr helfen. da kann ich sogar feststellen, was ich nicht weiss und das garnicht wusste, weil ich eventuell in der praxis noch garnichts damit zu tun hatte ;)

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...