Jump to content
Sign in to follow this  
Xanathos

Erfahrungen/Kaufberatung für SAT DSL mit SENDEN UND EMPFANGEN

Recommended Posts

Erfahrungen/Kaufberatung für SAT DSL mit SENDEN UND EMPFANGEN.

 

Da ich schon in einem früherem Thread nach Möglichkeiten gefragt hatte um in Dunkeldeutschland endlich mal etwas schnelleres wie ISDN zu bekommen. Gibt es wohl endlich eine finazierbare Lösung seit dem März dieses Jahres.

 

Mir sind bisher zwei Lieferanten bekannt die dieses Model per Satelittenspiegel mit senden und empfangen vertreiben. Auch sind die Preise moderat, auch wenn man keine VDSL Leitung erwarten darf, dafür eben ein Festpreis. Wofür man schon mehr als Dankbar sein kann.

 

 

Bleibt die Frage ob ihr schon Erfahrungen mit diesem System habt, wie der Service der Anbieter ist und sonstiges..............

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo wohnst denn genau ? :) Evtl. gibs doch noch ne andere Alternative.

 

Ausserdem gehört das glaub ich nicht hier ins Windows Allgemein Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wo wohnst denn genau ? :) Evtl. gibs doch noch ne andere Alternative.

 

Ausserdem gehört das glaub ich nicht hier ins Windows Allgemein Forum.

 

 

In 23992 Züsow/Bäbelin.

 

Nö hier isses so dunkeln, hier gibbet es nichteinmal ne Telefonzelle;) :D

 

 

Schon alles durch was es gibt. Per GPRS/UTMS liegen wir auch außerhalb des roten Flecken, T-Com 10 Jahre warte Zeit (wie früher *lol*), SkyDsl nur empfangen + Gebühr von ISDN, ISDN Flatrate 80,- Teuronen, Wimax ist noch nicht verbreitet und alles andere abgegrast. Ja es gibt schon ne Sende Sat System, aber das kostet bisher 1500,- Grundgebühr monatl.:(

 

Die T-Com wechselt die Platine erst bei 50 Kunden hier und von sollen die her kommen, wenn hier im Ort nur zwei Leute mit PC gibt?

 

Ich hatte gehofft das schon mehr davon gehört haben (dls2u.de)

 

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...