Jump to content

Erfahrungen/Kaufberatung für SAT DSL mit SENDEN UND EMPFANGEN


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen/Kaufberatung für SAT DSL mit SENDEN UND EMPFANGEN.

 

Da ich schon in einem früherem Thread nach Möglichkeiten gefragt hatte um in Dunkeldeutschland endlich mal etwas schnelleres wie ISDN zu bekommen. Gibt es wohl endlich eine finazierbare Lösung seit dem März dieses Jahres.

 

Mir sind bisher zwei Lieferanten bekannt die dieses Model per Satelittenspiegel mit senden und empfangen vertreiben. Auch sind die Preise moderat, auch wenn man keine VDSL Leitung erwarten darf, dafür eben ein Festpreis. Wofür man schon mehr als Dankbar sein kann.

 

 

Bleibt die Frage ob ihr schon Erfahrungen mit diesem System habt, wie der Service der Anbieter ist und sonstiges..............

Link zu diesem Kommentar
Wo wohnst denn genau ? :) Evtl. gibs doch noch ne andere Alternative.

 

Ausserdem gehört das glaub ich nicht hier ins Windows Allgemein Forum.

 

 

In 23992 Züsow/Bäbelin.

 

Nö hier isses so dunkeln, hier gibbet es nichteinmal ne Telefonzelle;) :D

 

 

Schon alles durch was es gibt. Per GPRS/UTMS liegen wir auch außerhalb des roten Flecken, T-Com 10 Jahre warte Zeit (wie früher *lol*), SkyDsl nur empfangen + Gebühr von ISDN, ISDN Flatrate 80,- Teuronen, Wimax ist noch nicht verbreitet und alles andere abgegrast. Ja es gibt schon ne Sende Sat System, aber das kostet bisher 1500,- Grundgebühr monatl.:(

 

Die T-Com wechselt die Platine erst bei 50 Kunden hier und von sollen die her kommen, wenn hier im Ort nur zwei Leute mit PC gibt?

 

Ich hatte gehofft das schon mehr davon gehört haben (dls2u.de)

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...