Jump to content
Sign in to follow this  
marzli2

SMS 2003 und in AD gelöschte computerkonten

Recommended Posts

hi,

 

simpel frage:

 

in AD existierte z.b. computer555. der wurde in eine SMS abfragegruppe "alle windows xp systeme" hinzugefügt... (ob da nun was automatisiert ist,w eiss ich atm noch nicht)

 

aber zurück zur frage: falls ein computer im ad gelöscht wird, - wird dieser in sms 2003 auch gelöscht (momentan siehts nicht so aus)...

 

falls die frage nicht zu beantworten ist, weil mir noch plan von sms fehlt und es punkte gibt, die nicht berücksichtigt wurden, dann bitte kurze info

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...