Jump to content

MCSE Kursanbieter Hannover


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tu dir einen gefallen und geh zu denen, die haben auch eine niederlassung in hannover!

 

damago.de

 

damgo is wirklich ein phantastischer verein, mit einer sehr kompetenten führung und die engagieren auch wirklich hoch motivierte trainer! ach ja, getränke sind auch for free!

 

ich arbeite nicht für damago, bin selber nur kursteilnehmer und habe schon viele schreckensnachrichten über andere bildungsträger gehört.

Link zu diesem Kommentar

also ich habe meine prüfungsvorbeireitung bei new horizons gemacht. das sind super trainer, mit viel praktischer erfahrung und grossem theoretischem wissen, die rechner mit denen du arbeitest sind sehr schnell und die verpflegung, kaffee, cola, kekse etc ist auch im packet mit dabei. die haben eine "besteherquote" von 95% und kümmern sich ganz gut um die leute, also ich kanns nur weiter empfehlen...

Link zu diesem Kommentar

tests sind doch gut, da kann man wenigstens von ausgehen, dass das klassenniveau in etwa gleich ist.

 

wird da individueller lehrplan erstellt oder wie läuft das da?

 

glaube ich eher nicht, das ist aufgebaut wie eine schule und da hatteste ja auch kein einzelunterricht!

 

ich habe mir mal die preise von new horizon angeguckt, is richtig teuer der verein! solltest dir vorsichtshalber noch einen etwas günstigeren aussuchen, falls der berufsberater wegen der kosten meckert!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kenne einige Leute die bei NH in Hannover waren und nicht zufrieden waren und das Programm abgebrochen haben. Ich selbst war da nur einmal zur Prüfung, die Leute waren nett, die Ausstattung sehr gut.

Kleine und günstige Kurse die das Selbststudium unterstützen gibt es von Zeit zu Zeit an der MMBBS, ich fand die zu dem Preis sehr akzeptabel.

Über die Schöll AG habe ich bisher nur gutes gehört, Damago kenne ich bisher nicht.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
da muss man vorher doch so einen einstufungstest machen oder? das hat sich am telefon bei newhorizons alles etwas merkwürdig angehört....weiß auch nicht. werde da wohl mal vorbei gehen und mir den laden anschauen.

 

wird da individueller lehrplan erstellt oder wie läuft das da?

 

mfg

 

TeqSun

 

es wird ein skilltest gemacht, damit man einen ugefähren eindruck von deinem wissen bekommt.

sonst ist es eher individuell. wenn du walk in machst, ist es wie ein einzeltraining. und du kannst dir selbst dein tempo und die themen vorgeben. ich persönlich mach zwar lieber anwesenheitstrainings, aber man kann sich an das walk in gewöhnen.

auf alle fälle solltest du dir selber einen eindruck machen und vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo TeqSun!

 

Wie ich hier gelesen habe bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit dich zum MCSE zu Zertifizieren.

 

Ich persönlich bin Mitarbeiter der Firma New Horizons in Hannover und würde dir gerne die Möglichkeit bieten, dich einmal in unserem Haus von unsere Qualität zu überzeugen.

 

Schick mir einfach eine Nachricht und wir können uns ganz unverbindlich über dein Vorhaben unterhalten.

 

Swoop

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...