Jump to content

Zertifizierung einem Microsoft Partner zuordnen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit ein paar Wochen bei einem Unternehmen beschäftigt, welches Microsoft Gold Partner ist. Man kann/soll sich dann dem MS Partner Programm zuordnen.

 

Es werden ein paar Daten abgefragt und folgendes

 

Wenn Sie ein Microsoft Certified Professional sind, können Sie Ihre Zertifizierung zu Firma XY zuordnen. Möchten Sie die Zuordnung jetzt vornehmen?

 

Kann ich diese Zuordnung z.B. bei einem Stellenwechsel wieder aufheben oder auf die neue Firma übertragen?

 

Was hat diese Zuordnung ansonsten für Auswirkungen?

 

Wäre super, wenn mich mal einer aufklären könnte :D

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Zuordnung dient dem Partner, der damit Punkte bekommt (pro MCSE z.B. 3) - diese Punkte sind wiederrum für den Status wichtig (Certified Partner glaub ich ab 75 Punkte oder so - kann allerdings nicht mit MCSE-Punkten gefüllt werden).

 

Wenn Du zu einem anderen Partner wechseln möchte, kann der einfach Deine ID auf seiner Partnerseite angeben - Du bekommst dann eine Mail und kannst den Wechsel bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...