Jump to content

70-228 immernoch electiv für mcsa/mcse oder nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich wollte 70-228 machen ( warum ist egal ;) )

 

wenn ich hier MCSA on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements

gucke steht der lehrgang bei elective dabei.

 

wenn ich allerdings hier

Preparation Guide for Exam 70-228: Installing, Configuring, and Administering Microsoft SQL Server 2000 Enterprise Edition

gucke steht es nicht dabei?

 

kennt sich da jemand aus?

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

du kannst die 70-228 als elective machen! kein Problem!!!

 

nur mal zur Info...

die MCSA2000 zerti kann man ja auf den 2003er updaten, das geht aber nur noch bis zum 31.03.2008!!! den 2003er MCSE gibt es aber ja schon sehr lange, so wird es mit Exchange2003 oder SQL2000 sicher auch werden, also den 2000er SQL kannste da beruhigt noch als elective nehmen, würde ich sagen!!! ;)

 

vielleicht sehen das andere aber auch anders?

 

mfg

seramana

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...