Jump to content

wie defekte pst-datei mit pw reparieren ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe hier eine .pst datei die mit einem mir bekannten passwortgeschützt ist.

wenn ich outlook starte kommt eine fehlermeldung das die .pst datei beschädigt ist und das ich scanpst.exe verwenden soll.

 

scanpst.exe verweigert aber den dienst. ich denk mal das es daran liegt das die .pst-datei mit einem passwort geschützt ist.

 

also ...

 

ich kann das pw nicht entfernen weil die datei kaputt ist aber reparieren kann ich sie auch nicht weil sie mit einem passwort geschützt ist.

 

kann da einer helfen ?

 

vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

@blub

 

ich habe als user und als administrator vollzugriff. schreibschutz ist nicht gesetzt.

 

 

@marka

 

ja das pw ist mir bekannt. ich habe eigentlich auch nicht vor das pw mit einem tool zu entfernen. wenn es ein toll gibt das nach dem pw fragt damit ich die datei reparieren kann ist das in ordung.

 

 

ps. wärend ich diesen text geschrieben habe, habe ich scanpst.exe nochmal gestartet. jetzt kam der fehler nicht mehr. hat sich also erledigt.

trotzdem danke für die antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...