Jump to content

Vista Dual Boot Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das geile Phänomen, das ich zuerst XP installiert hab und dann Vista. Jetzt hatte ich garkein Bootmenü mehr, sondern der PC bootet von sich aus in Vista. In der Boot.ini stehen beide OS´s drin sowie der 30 sec. Timer. Weiß auch nicht woran das liegt. Bei der vorigen gleichen Anordnung der Installation der OS´s gings perfekt mitm Bootmenü nur nachdem die SATA Platten eingebaut waren gings nimmer. Aber ist auch ganz nett so ^^

Link zu diesem Kommentar

Naja Lian, ich hatte vorher IDE Platten drin. Dort war XP drauf installiert, hab dann unter XP Vista installiert ( kein Update ). Danach hatte ich nen Bootmenü zum auswählen. Gleiche Reihenfolge habe ich bei den SATA Platten auch gemacht. Zuerst XP installiert und anschliessend unter XP Vista, so wie bei den IDE Platten. Nur jetzt hab ich kein richtiges Bootmenü mehr. Wenn ich nun aber nach dem Bios Menü der SATA Platten z.b. die Pfeiltaste rauf und runter drück komm ich wieder zum Bootmenü. Ist auch eigentlich nicht tragisch für mich, ich wunder mich nur wieso es vorher mit Bootmenü ging und jetzt nicht mehr. Schau mir aber trotzdem mal bcdedit an :) Danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...