Jump to content

COA sprachübergreifend?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also muss eine CD und das Handbuch dabei sein?? Wozu? Die CD ist doch nur dazu da, es zu installieren? Und das Handbuch, wozu braucht man das?

 

Ich blick da nicht wirklich durch. Auf dem COA steht doch der Product-Key, wozu CD und Handbuch :confused:

 

Ich wills mal ganz hart sagen:

 

Es interessiert niemanden ob du die Regeln verstehst, du musst sich nur daran halten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ist es denn richtig, was ich geschrieben habe?

 

Nö...aus Microsoft Lizenzrechtlicher Sicht auf keinen Fall.....

 

Nicht alles was man interpretiert ist lizenzrechtlich okay.

Das gilt sowohl für Technische Dinge wie auch für "Interpretationen" aus freien Gedanken.

 

Wenn Du sagst, ich brauche nur die CD zum installieren...dann sagst Du es weil Du es technisch siehst. Microsoft hat ein Lizenzrecht, was Du mit der Installation bestätigst,

daran hast Du dich zu halten, auch wenn es in der EULA nicht direkt drinne steht, sondern es den Verweis auf Microsoft lizenzrechtlich relevante Dinge gibt. Diese nimmst Du hin, wenn Du installierst.

 

Du darfst auch nicht sagen mir gehört der Porsche des Nachbarn, wenn Du den Ersatzschlüssel des Nachbarn hast, falls er seinen mal verliert.

 

Klingt hart ist aber so...spätestens wenn Du KMPG und nen Audit in deinem Haus /Firma hast, wirst DU verstehen - warum ich so komische Sachen schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Nö...aus Microsoft Lizenzrechtlicher Sicht auf keinen Fall.....

Bezog sich auf meinen vorherigen Beitrag (Nr. 6)

 

Klingt hart ist aber so...spätestens wenn Du KMPG und nen Audit in deinem Haus /Firma hast, wirst DU verstehen - warum ich so komische Sachen schreibe.

 

Was ist KMPG?

Link zu diesem Kommentar
...weil man bei ebay teilweise günstigere COA mit englischer CD findet. Dann kann man doch sicher das deutsche installieren, verstanden?

 

Link zu EBay von Dr.Melzer entfernt.

 

Bitte den Link kopieren und einfügen, will hier keinen Ärger kriegen, weil ich ebay-Links poste, diesen findet google ja nicht und außerdem ist die Auktion ja beendet.

 

Im Kleingedruckten steht hier, dass es in Englisch ist.

Link zu diesem Kommentar

Sag Sie mal, Herr Dr., was soll das?

Der Link war in zwei Teilen und die Auktion bereits ausgelaufen, was spricht dagegen ihn zu posten? Ich wollte doch nur klar machen, warum sich mir diese Frage gestellt hat. Es wird angepriesen (Zielgruppe werden wohl deutsche Unternehmen und Privatleute sein) endlich sein Windows zu legalisieren und dann ist die CD in Englisch?

Entschuldigung, wenn man hier Fragen stellt, die darauf abzielen zu erfahren, wie man günstig ein MS OS erwirbt. Da will man legal handeln und nicht wie viele andere in diesem Land Windows rabkopieren, aber nach eurer Meinung muss ich zum Händler gehen und 140€ dafür bezahlen. Ebay ist ja blööd und alles gefälscht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...