Jump to content

Script gesucht: Bildgrößenänderung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Ich hätte da eine Frage bzw. bräuchte ein paar Infos.... ich suche eine Möglichkeit mit einem Script automatisch (zb. jeder Nacht) über ein definiertes laufwerk (mit unterordner) zu wandern und dort alle gefundenen grafiken automatisch auf eine bestimmte größe zu verkleinern?!

 

Hat jemand damit Erfahrung - es gibt zwar genug Software aber soetwas nutzer mir nichts - ich benötige das in einem script um das ganze zu automatisieren !!!

 

Danke für Infos !!

 

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hi und Willkommen "Onboard".

 

Kleine® Tipp und Bitte:

 

Der Betreff "Script" im Scriptingforum zu setzen, ist wenig nützlich.

Versuch' bitte in Zukunft, etwas sprechendere Betreff's zu benutzen, z.B.: Script zur Bildgrößenänderung gesucht.

Dann können sich die Leute in der Beitragsübersicht eher zurechtfinden.

 

War so frei, und hab Deinen Betreff geändert... ;)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...