Jump to content
Sign in to follow this  
MisterMuster

FAT oder Partitionstabelle gelöscht - Zurück howto?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte Windows XP Prof. installieren, hatte aber an USB noch eine 300GB Platte hängen. Am Screen, wo ich die Parttionen definieren kann, habe ich aus Versehen die USB Platte ausgewählt und auf Partition löschen und Enter gedrückt. Aber noch nicht formatiert. Habe dann aber sofort auf F3 für Abbruch gehauen. Leider war dann schon alles weg.

 

Frage: wie kann ich meine Daten wiederbekommen? Habe ich nur den FAT gekickt oder die Partitionsdaten?

 

H I L F E ! ! ! Denn: hier waren unsere gesamte Backups drauf :cry: :cry: :cry:

 

Ich danke Euch!

Share this post


Link to post
versuche mal "Testdisk", bei Google zu finden.

 

...oder boote einfach von einer Knoppix CD. Dort ist Testdisk mit dabei.

 

Gruß olc

Share this post


Link to post
Hi Guys,

 

einfach zu bedienen? Will da och nichts falsch machen, sonst ist am Ende doch noch alles futsch. Und das wäre etwas fatal.. :rolleyes:

 

relativ. ich kenne deine fähigkeiten nicht.

 

MfG Schotte

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...