Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich vor 3 Wochen die Prüfung 70-291 mit 678 Punkten vergeigt habe bis ich Heute Morgen mit einem flauen Gefühl zur Prüfung.

 

Und es war wie das letzte mal, alle Simus waren die gleichen :D und die Fragen waren, finde ich, wieder genau so schwer wie das letzte mal.

 

Doch diesmal kam das erlösende Herzlichen Glückwunsch auf das wohl jeder wartet oder hofft wenn erden Button drückt.

 

Und das mit 920 Punkten, aber 710 wären mir Persönlich genau so lieb gewesen nur bestehn war die Aufgabe.

 

Damit darf ich mich jetzt wohl MCSA schimpfen.

 

Ich habe vor bis Ende des Jahres noch die Prüfung 70-284 hinter mich zu bringen.

Darf ich mich wenn ich die Prüfung bestehe dann MCSA +M nennen ?

 

Schönen Gruß und allen die diese verflixte Prüfung noch vor sich haben viel Glück

Frank

Link zu diesem Kommentar

@netfreak: zu ipsec kam bei mir nur eine frage und die schwerpunkte liegen bei dns, dhcp und rras. überraschender weise gab es bei mir keine fragen zu subnetting. viele schiebe- und drag & drop- fragen und drei simus.

1. exchangeeintrag mit der präorität 10

2. rras mit na statischen route

3. sus

 

recht knackig, aber zu schaffen! zeit war mehr als genug, bin die prüfung insgesamt 3 x durchgegangen und hatte trotzdem noch knapp 1,5h zeit.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und Danke für die vielen Glückwünsche,

 

zu deiner Frage Also, die Prüfung ist genau so wie Sie Oberon beschrieben hat.

Und ich Denke das mann Sie auch jederzeit verhauen kann weil die Themen wirklich sehr umfangreich sind.

 

Über den Inhalt ist schon hier im Forum viel geschrieben worden.

 

Die Simus scheinen auch fast immer die gleichen zu sein.

 

Bei mir waren es diese drei :

1. exchangeeintrag mit der präorität 10 20 30

2. rras mit na statischen route und einem Eingangsfilter

3. Neuen User Anlegen mit Domänadmin rechten und bei einer OU verschiedenen Usern Berechtigungen zuweisen.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...