Jump to content

70-294 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hatte zwar keine 984 Punkte wie mein vorgänger, sondern "nur" 905 aber bin happy.

Sitze seit Heute Morgen über die 70-297, die ich nächste Freitag machen will.

Innerhalb der nächsten 6 Wochen will ich die 70-297, 70-350 und die 70-293 machen.

 

Dann soll eine Weile ruhe sein.

Habe mit immerhin 44 3 Jahre Umschulung hinter mir,

zuerst den IT-Systemelektroniker und weil keine Arbeit in sicht war diese Tortur.

Ob es etwas hilft wird sich zeigen, aber bin sehr froh das ich es gemacht habe.

 

Mit verlängertes Wochenende wird nichts wie so oft, sondern Designing AD ist angesagt.

 

mfg Jicko

Link zu diesem Kommentar

Gratulation zur Prüfung :jau:

 

Und die Punkte sind letztendlich doch egal. Ich war selber mehr als überrascht über mein Ergebnis :wink2:

 

Du hast dir ja ganz schön was vorgenommen mit den ganzen Prüfungen. Hoffentlich übernimmst du dich da nicht. Ich dachte schon ich bin immer zu knapp dran und nehme mir aber mindestens vier Wochen Zeit zum Lernen für eine Prüfung.

Link zu diesem Kommentar

Danke.

Aber der Stoff für die Prüfungen sind ja nicht immer Komplett anders.

Lerne nach möglichkeit paralell, nur bei ISA wird es anders.

Vor eine Prüfung schließe ich mich ein paar Tage ein, lege mich hin und Lese.

Dazu Übungen machen und anhand von Testfragen sehen wo es noch klemmt.

 

Fand die Prüfung nicht also schwer, am schwersten bisher war Network + und die 70-291.

 

Daher werde ich einen Doppelten Salto machen wenn es fertig ist.

 

Kein Wochenende keine Feiertage seit langem und das Ende naht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...