Jump to content

70-294 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

komme gerade von 70-294 zurück und habe mit 984 Punkten bestanden. Mein bisher bestes Ergebnis :D

Es waren 42 Fragen und davon 3 Simulationen und einige Schiebe-Fragen. Die Simulationen waren wohl die selben die fast jeder bisher hatte:

 

1) Klasse im Schema aktivieren und im AD veröffentlichen + Klasse deaktivieren + Bruno zum Schema-Admin machen

2) Vorhandenes GPO verändern (Arbeitsplatz vom Desktop entfernen, Systemsteuerung sperren, Netzwerkverbindungen aus dem Startmenü entfernen und Desktopänderungen nicht speichern)

3) Subnetze und Server im den Standorten umkonfigurieren

 

Alles in allem waren die Simulationen geschenkte Punkte finde ich.

 

 

Jetzt hab ich erstmal nur noch zwei Prüfungen vor mir :D und geh jetzt erstmal in ein schönes verlängertes Wochenende :cool:

 

Gruß

Sam

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche :D

 

Das Wochenende nutzt du hoffentlich nicht zum Lernen

 

:rolleyes:

Hmm, was sol ich da sagen .... was ich anfange, mache ich auch fertig ... und zwei Prüfungen sind es ja noch ... mindestens :suspect:

 

Aber Heute mache ich mir auch einen standesgemäßen freien Tag, bevor ich mich Morgen dann in das Buch zur 70-299er stürze. Ich wünsche euch auch allen einen schönen Feiertag :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...