Jump to content

windows server nt und symantec antivirus corporate 9


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe ein Problem mit einem Windows NT 4.0 Server(SP6) und Antivirus c 9.

 

Das lief bis jetzt auf der d:\ Partition wegen Platzmangel habe ich es deinstalliert und wollte das auf einer anderen PArtition wieder installieren, das geht nicht.

 

Ich lege die CD ein > Autostart geht auf > wähle Serverinstallation >Installationspfad und angepasste Installation (ohne Hilfe, in der steht nichts zu dem Problem) > dann läuft der "Fortschrittsbalken bis zum Ende fährt aber dann wieder bis zum Anfang zurück un der Assistent wird ohne Meldung beendet.

 

Was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
ABer selbstverständlich.

Dabei sind keinerlei Fehler aufgetreten

 

Das mag ja sein, das geschilderte Verhalten ist dennoch absolut typisch für eine unvollständige Deinstallation. Da reicht es meistens schon den Server/Client nicht neu zu starten und dann den Server/Client erneut installieren zu wollen.

 

Falls es sich tatsächlich um eine unvollständige Deinstallation handelt, hilft in der Regel meistens nur Manually uninstalling Symantec AntiVirus Corporate Edition 9.0 server from Windows NT/2000/XP/2003 aus der Patsche. Einen Versuch wäre das sowieso wert .....

 

Mit 9er Clients hatte ich sowas auch schon öfter, mit der 10er bisher noch kein solches Problem.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...