Jump to content

Absendername Outlook/Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

Ich habe gestern einem vorhandenem Benutzer in der AD einen neuen Nachnamen gegeben (inkl. neuer eMailaliase), da dieser geheiratet hat.

Wir nutzen Exchange 2003 und wenn jetzt dieser Benutzer Mails über Outlook 2003 mit dem Exchange verschickt, erscheint als Absendername zunächst der alte Nachname, der durchgestrichen ist und dann der neue Nachname dahinter. Das ist auch ganz gut so, so fällt die Namensänderung mehr auf.

Nun wäre aber die Frage, wie lange Exchange sowas macht, bzw. wie kann ich das beeinflussen, wie lange und wann er das tut. Scheint ja automatisch zu gehen, muss es doch eine Regel für geben oder? :)

 

Viele Grüße

Vestax

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...