Jump to content

Ländereinstellungen ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

 

Ich versuche per Script auf XP Prof mit mui per

 

Rundll32 shell32,Control_RunDLL intl.cpl,,/f:"c:\unattend.txt"

 

mit der unattend.txt :

 

[RegionalSettings]

LanguageGroup=1

Language=00000407

SystemLocale=00000407

UserLocale=00000407

InputLocale=0407:00000407

UserLocale DefaultUser=00000407

InputLocale DefaultUser=0407:00000407

MUILanguage=00000407

MUILanguage_DefaultUser=00000407

 

die sparche von US auf DE zu ändern, es klappt aber nicht, es gibt auch keine Fehlermeldung. Manuell ist es aber möglich, wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte dies mal mit Sysprep bei VMware. Ich habe dann um das englische Keyboard zu entfernen einen Auto-Logon durchgeführt und dann mittels Registry im HKCU und HKU modifiziert.

 

[HKEY_CURRENT_USER\Keyboard Layout\Preload]

"1"="00000807"

"2"=-

 

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\International\Geo]

"Nation"="223"

 

Du kannst dies ja BSP mit dem CMDLines.txt aufrufen.

 

Gruss

TDM

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...