Jump to content

Operation Upgrade erfolgreich begonnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute die 70-431 mit "ganz vielen" Punkten gemacht. Hatte etwas Bammel, weil ich mir nicht sicher war, ob meine Vorbereitung gründlich genug war. Jetzt kann ich sagen, für alle, die den MCDBA upgraden wollen, ist dies eine entspannte Übung.

Als Buch hatte ich mir "SQL Das Entwicklerbuch" ausgeguckt, da jetzt noch die 70-447 ansteht.

Ein klasse Buch mit schrecklich vielen Fehlern; dabei (beim Korrigieren) lernt man aber mehr, als durch bloßes Lesen.

Hat jemand schon Erfahrung mit der 70-447 ???

Gruß giant52

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

erstmal herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. also meine frage bezieht sich auf deine erfahrungen bei der prüfung, hattest du simulationen und wenn ja wieviele???

deutsch oder englisch, fragenanzahl und vieles mehr??

 

bei mir ist sie schon ne ganze weile her und habe sie ziemlich am anfang auf deutsch gemacht und meine tipps sind nicht aktuell, auch ich werde die 447 demnächst anpacken und werde demensprechend feedback geben.

 

es wird hier sehr viel danach gefragt, vielleicht kannst du die allgemeinen fragen mit diesen thread einigermaßen decken.

 

noch gutes gelingen

 

nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch.

Da SQL bei uns auch immer mehr ein Thema wird: hast Du ein Buch, wo man nicht so viel korrigieren muß?

Mit dem Thema werde ich mich doch noch dieses Jahr auseinander setzen müssen.

 

Hallo,

aber leider habe ich keine andere Empfehlung als dieses Buch.

Damit mich keiner mißversteht; das Buch ist im Aufbau und in Aufbereitung des Themas sehr empfehlenswert. Die Einschränkungen lassen sich ertragen. Ich habe auch schon versucht, dem Verlag eine Stellungnahme zu einer eventuellen korrigierten Ausgabe zu entlocken...leider ohne Erfolg.

Gruß giant52

Link zu diesem Kommentar
hallo,

 

erstmal herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. also meine frage bezieht sich auf deine erfahrungen bei der prüfung, hattest du simulationen und wenn ja wieviele???

deutsch oder englisch, fragenanzahl und vieles mehr??

 

bei mir ist sie schon ne ganze weile her und habe sie ziemlich am anfang auf deutsch gemacht und meine tipps sind nicht aktuell, auch ich werde die 447 demnächst anpacken und werde demensprechend feedback geben.

 

es wird hier sehr viel danach gefragt, vielleicht kannst du die allgemeinen fragen mit diesen thread einigermaßen decken.

 

noch gutes gelingen

 

nachtfalke

 

Hallo,

wie ich schon berichtet hatte, habe ich mit "ganz vielen Punkten" bestanden, die meisten wissen sicher, was ich damit meine.

Zur Prüfung selber muß ich sagen, daß ich enttäuscht war, daß ich so wenig gefordert wurde.

Meine Vorbereitung bezog sich auch auf alle neuen features von SQL Server 2005.

In der Prüfung kamen dann 40 Fragen zu SQL-Wissen mit einigen Fragen zu Service Broker, XML, Triggern. Aber alles nicht schwierig. Keine Simulationen:mad:

Gruß giant52

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...