Jump to content

Office XP unte Vista Ultimate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

outlook leuft nur es ist fast unmöglich mit zu abreiten da die Mus ständig springt.

 

im komp MOdus habe ich schon probiert ohne ERfolg

 

habe nun gemerkt das es an der importierten PST liegt. bzw. an den Kontakten, habe mir alle Kontakte knapp 300 mall zugemailt und einfach reinkopiert hat aber leider noch nicht geholfen direkt nach diesem Kopiervorgang kommen die Fehler :-(

Link zu diesem Kommentar

Ich spam Dir gleich .... :mad:

 

Du verwendest schliesslich Software, die nicht für Vista freigegeben wurde und auch nicht unterstützt wird und kommst mit einem Fehler beim Verwenden der Software an. Das mag zwar nicht Deine Frage gewesen sein, ist aber leider die dennoch die Antwort: Office XP wurde von Microsoft nicht für Vista freigegeben.

 

Hier die offizielle Liste der vom Microsoft als "unterstützt" eingestuften Software:

 

Applications that have earned the "Certified for Windows Vista" logo or the "Works with Windows Vista" logo

 

Da findet sich von Office XP nichts in der Liste, daher wird es weder von Vista unterstützt, noch von Microsoft selbst supported, empfohlen oder gar mit Vista getestet. Das geschieht dann quasi auf "eigene Gefahr" und mit möglichen Fehlern, so wie dem von Dir geschilderten Fehler oder Verhalten.

 

Ich informiere Dich damit lediglich, dass es damit auch keine Fehlerbereinigung für Office XP unter Vista von Microsoft geben wird.

 

Die einzige gangbare Lösung heisst daher: auf eine von Vista unterstützte Version von Outlook bzw Office updaten.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

was hast du an meiner Antwort nicht verstanden?

 

das ist mir alles schon bekannt.

Es heißt auch es bei MS es wird NOCH NICHT unterstützt, d. h. MS arbeitet dran.

 

Ich bin hier nicht bei MS wo mit das SUpportteam die auskunft verweigern kann, da die slebst noch nichts wissen. ICh bin hier in einem öffentlichem Forum, wo mir eventuell User mit den gleichen Prob. helfen können. Und nur um das geht es hier in dem Beitrag und nichts anderes!!!! Es werden in Autos ja auch Radios eingabut die von einem Autohersteller nicht freigegeben sind oder nicht originale Tinten werde ja auch benutzt and so on....

 

so, nun verschwende meine Zeit nicht

 

Du siehst ja, es gibt auch nette Leute hier die versuchen mir zuhelfen!

Link zu diesem Kommentar

ddimkeit:

 

Gulp hat recht. Microsoft wird Office XP unter Vista nie unterstützen. Das ist so, auch wenn dud das jetzt nicht magst. Vielleicht findet irgendwer mal eine Lösung wie man das Problem behebt, aber das wird nicht Microsoft sein.

 

Offensichtlich auch sonst niemand in diesem Forum. Du musst jetzt halt einfach in den sauren Apfel beissen, und ein passendes Office Upgrade kaufen, oder dein OS auf XP downgraden. Fünfer und Weggli geht halt nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...